Grillen am Steinertsee vor der Sommerpause

Einen schönen Nachmittag verbrachte der Offene Treff des ASB-Mehrgenerationenhauses am 09. Juli am Steinertsee in Kaufungen beim traditionellen Grillfest vor der Sommerpause.

Das Wetter meinte es wieder einmal gut mit uns. So konnten alle Besucherinnen nach einem gemütlichen Kaffeetrinken vor der Grillhütte noch zu verschiedenen Aktivitäten aufbrechen. Neben dem nordischen Klassiker Kubb, bei dem sich zwei Mannschaften in Taktik und Wurfgeschicklichkeit messen müssen, erfreute sich in diesem Jahr auch die große Steinertseeumrundung hoher Beliebtheit. Zudem spielte die jüngere Generation Ball auf dem Spielplatz oder zog lustige „Autos“ hinter sich her.

Wie auch immer abgerundet wurde der tolle Tag durch ein zünftiges und reichhaltiges Grillbuffet. So konnten alle nach dem Aufräumen glücklich und bereichert durch das Erlebte die Heimreise nach Lohfelden antreten. Vielen Dank an alle, die bei der Organisation dieses Ausfluges mitgewirkt haben!