Rummikub-Turnier - Die Sieger*innen

Einen schönen Sonntag erlebten die 10 Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die am 31. März am traditionellen Rummikub-Turnier des ASB-Mehrgenerationenhauses teilnahmen. Gestartet wurde schon um 11 Uhr, damit genügend Zeit verblieb für das Gemütliche und, um eine würdige Siegerin bzw. einen würdigen Sieger zu ermitteln. Denn im Anschluss an das Spielen gab es natürlich noch ein gemeinsames Kaffeetrinken, bei dem auch noch einmal alle Schlüsselszenen des Turnierablaufs ausgewertet werden konnten. Zu gewinnen gab es dieses Jahr für die ersten drei Plätze jeweils einen Gutschein für das Abendessen am monatlichen Kneipenabend, einen Gutschein für den Offenen Mittagstisch und einen Gutschein für die Teilnahme am monatlich stattfindenden Sonntagsfrühstück.

Gewonnen haben 2019:

1. Waltraud Schlöffel
  2. Heidi Hausner
  3. Monika Traube

Vielen Dank an die Organisatorin!