Landesnetzwerktreffen der hessischen Mehrgenerationenhäuser

Offenbach, 28.06.2019

29 Koordinatoren- und Koordinatorinnen hessischer Mehrgenerationenhäuser trafen sich beim gastgebenden Mehrgenerationenhaus KJK Sandgasse in Offenbach zum Austausch im Moderationskreis.

Neben Berichten aus der Bundes- und Landesebene waren auch die Vorbereitungen der MGH-Beteiligung am kommenden hessischen Familientag am 14.09.19 in Fulda sowie beim ersten Engagementkongress in Fulda am 25.9. - 26.09.19, auf dem Arbeitsprogramm. An den genannten Terminen werden die hessischen Mehrgenerationenhäuser wieder mit Infoständen und verschiedenen Aktionen die breite Programmpalette der insgesamt 39 Einrichtungen in Hessen vorstellen. Nähere Informationen zu den Begegnungsstätten für Jung und Alt finden Sie auch unter: www.mehrgenerationenhaeuser.de .