Auftritt der Laienspielgruppe am 14. und 15. September

Laienspielgruppe des ASB-Mehrgenerationenhauses glänzt mit neuem Stück

Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit. Die Laienspielgruppe des ASB-Mehrgenerationenhauses Lohfelden brachte ihr neues Stück „Schnapsidee“ zur Aufführung. Mehr als 120 Zuschauer*innen bekamen zu sehen, wie das Thema TV-Kochshow auf humorige Art und Weise aufs Korn genommen wurde. Als speziellen Gast war es sogar gelungen Hans Laber, einen Spitzenkoch aus München, zu gewinnen, der als Initiator des Kochduells auftrat. Nicht zuletzt durch ein deutlich verbessertes Bühnenbild, unter anderem wurde zum ersten Mal eine Bühne eingesetzt, erlebten die begeisterten Zuschauer*innen zwei tolle Spieltage.

Abgerundet wurden die Auftritte wie immer durch ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Herzlicher Dank gilt allen ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, die das Gelingen dieses Wochenendes möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag!

Bilder finden Sie in der Galerie!