Aktuelles und Meldungen

Café International im November

Eine schöne Kaffeetafel, viele nette Menschen und natürlich leckerer Kuchen und Plätzchen zeichneten das "Café International" aus.Dieses Mal ging es um die Skandinavischen Länder, die für ihre lockere und gesellige Art bekannt sind. Als Gast besuchte uns eine Schwedin, die uns einige Gepflogenheiten erzählen konnte und eine Besucherin, die von ihren Norwegen Urlauben berichtete. So hatten wir alle einen kurzweiligen und interessanten Nachmittag und freuen uns auf das nächste Café International.
Dieses findet am 21.02.2020, wie immer im ASB Mehrgenerationenhaus statt. Dann werden wir uns der Kaffeekultur von Frankreich widmen. Sie sind herzlich eingeladen.
Das Team vom Café International, Maria und Petra

Bilder finden Sie in der Galerie!