Aktuelles und Meldungen

Jahresabschluss im Café Krabbelkiste am 20.12.2019

Am 20.Dezember öffnete das Café Krabbelkiste zum letzten Mal im Jahr 2019 seine Türen und lud die Besucher und Besucherinnen zu einem reichhaltigen Frühstücksbuffet ein. Die Mamas, Papas, Tagesmütter und Kinder wurden mit verschiedenen Aufschnitten, einer großen Obst und Gemüse Auswahl, Joghurt, Eiern, Speck und Würstchen verwöhnt. Am Basteltisch entstanden zahlreiche Kunstwerke und Weihnachtsdekorationen. Zur musikalischen Untermalung war extra ein Pianist gekommen und spielte zahlreiche Weihnachtslieder. So genossen alle Besucher und Besucherinnen und das Team des Cafés den Jahresabschluss.

Wir wünschen allen kleinen und großen Besuchern und Besucherinnen des Café Krabbelkiste eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Das Café Krabbelkiste startet wieder am 17. Januar 2020 – Wir freuen uns auf Sie!