Aktuelles und Meldungen

Mehrgenerationenhaus Steine

Vor einigen Tagen haben wir in ganz Lohfelden bunt bemalte ASB/MGH Steine ausgelegt. Wer einen gefunden hat, sollte uns ein Foto schicken und den Stein neu Verstecken. Das Ziel: Lohfelden ein bisschen bunter machen & den BürgerInnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Seitdem haben uns einige Fotos von den Steinen erreicht! Selbstverständlich dürfen die Steine auch mitgenommen und neu versteckt werden OHNE uns ein Foto zu schicken.

 

 

Außerdem hat sich direkt am Mehrgenerationenhaus bei der Überraschungsleine eine kleine Steinschlange gebildet. Hier könnt ihr einen selbst bemalten Stein dazu legen (die anderen bitte liegen lassen!). Sie soll den Zusammenhalt in dieser besonderen Zeit symbolisieren. Also lasst die Steinschlange wachsen!

 

Die ausgelegten Steine

Jennifer Balz hat einen Stein in der Grünen Mitte gefunden

 

Tanja und Mia haben gleich zwei Steine gefunden